Jetzt buchen

Frühstück

Für einen gelungenen Start in den Tag

Frühstück 2017-05-20T11:57:56+00:00
Hotel Uhland Munich Breakfast Room

BESTE AUSWAHL

FRÜHSTÜCKSBUFFET

Bereits im Preis enthalten ist das kontinentale und traditionelle bayrische Frühstücksbuffet mit knackfrischen Brotsorten, Obst, Gemüse, Eiern von wirklich glücklichen Hühnern, Käse- und Wurstsorten, Säften, Joghurt, Müsliauswahl, Honig und eisgekühlter Butter. Diätetische Brotaufstriche und zuckerfreie, hausgemachte Fruchtjoghurts verwöhnen unsere ernährungsbewussten Gäste.

Das gemütliche Feeling im liebevoll eingerichteten Frühstücksraum sorgt von 7.00 Uhr – 10.00 Uhr für einen ganz entspannten Start in den Tag. Die „guten Geister“ des Hauses verwöhnen Sie auch hier – ohne Aufforderung – mit frischem Kaffee, Tee und ihrer natürlichen Herzlichkeit.

JETZT BUCHEN
0
Sorten Brot
0
Brotbeläge
0
Sorten Müsli & Getreide
Hotel Uhland Munich Breakfast Newspapers
„Jedes Zimmer ist individuell und wohl durchdacht für den Gast eingerichtet. Parkplätze sind vorhanden, die Rezeption ist immer besetzt, Wünsche und Fragen werden aufmerksam beantwortet. Es gibt ein schmackhaftes Frühstück mit einem hilfsbereitem Service.”

FAM. WEBER
FREIBURG

„Meine Familie und ich haben im Hotel Uhland eine Woche verbracht. Das Hotel ist sauber und liegt in einer schönen Gegend. Die Zimmer waren sauber und die Betten waren bequem. Die Badezimmer waren sauber und hatten eine vernünftige Größe. Zum Marienplatz oder Bahnhof kann man zu Fuß in zehn oder fünfzehn Minuten kommen oder mit den nahe gelegenen öffentlichen Verkehrsmitteln fahren… Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war vorzüglich.“

CHARLIE
NEW YORK

„Waren 3 Nächte in einer kleinen Suite (2 Doppelbetten und Einzelbett). Sehr bequem, sauber und gut eingerichtet. Frühstück ist hervorragend. Zentrum einfach per U-Bahn zu erreichen (15-20 Minuten). Gutes Familienhotel in München.“

TRIPADVISOR
PARIS, FRANKREICH